top of page

Das bin ich:

_I2A9409_uligraphics2021_sRGB_DU-2.jpg

Mona Edelhäußer

 

Ich bin 39 Jahre, ❤️ verheiratet, habe zwei Töchter (9 & 15) und lebe in Kaltenbrunn im Itzgrund.

 

Im Juni 2021 habe ich mein Studium zur Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen und gründete dann meine Praxis „Bauchgefühl“.  Mittlerweile habe ich ganz unterschiedliche Weiterbildungen absolviert (siehe unten) und kann aus einem ganz breitgefächerten Portfolio Lösungen anbieten.

 

Ich liebe es schon immer, mit Menschen zusammenzuarbeiten und finde es so erfüllend, anderen zu helfen. Ernährung war nicht immer „mein Thema“, erst nachdem ich selbst den positiven Effekt dieser am eigenen Leib spüren durfte, hat es mich gepackt.

Diese Erfahrungen möchte ich Euch weitergeben und Euch zeigen, dass man so viel Möglichkeiten hat, sich selbst zu helfen. Außerdem ist es mir ein wichtiges Anliegen, den Menschen die Notwendigkeit einer gesunden, bewussten Ernährung näher zu bringen. Es geht um so viel mehr als nur um das Gewicht!  Speziell bei Kindern und Jugendlichen sollte das Thema eine viel höhere Priorität haben.

 

Gerne unterstütze Ich Dich bei allen Ernährungs- Vitalstoff- und Darmthemen.

Melde Dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir.

 

Ich freue mich darauf!

 

Mona

- Ernährungsberaterin

- Ernährungsberaterin für Kinder und Jugendliche

- Ernährungsberaterin für Senioren

- Ernährung in der Schwangerschaft

- Weiterbildung Darmtherapeutin

- Ohrakkupunktur

- Reiki Grad I

Meine Qualifikationen:

Danke für Deine Nachricht, ich melde mich bei Dir!

Danke für Deine Nachricht, ich melde mich bei Dir!

Telefon:

Brunnenweg 12

0171 / 55 260  25

96274 Itzgrund / Kaltenbrunn

© 2022 by Mona Edelhäußer

Ich freue mich von Dir zu hören.

bottom of page